Projekt
c o n V o c e

Werner BÄRTSCHI

conVoce

Ist Klassik eine steife Angelegenheit? Werner Bärtschi, kreativer Wilder und graue Eminenz der Schweizer Pianisten zugleich bricht einmal mehr zu neuen Ufern auf. In seinem neuesten Programm fängt er an zu reden und sogar zu singen, und dies gleichzeitig zu seinem bravourösen Klavierspiel. Eine Soloperformance zum Lachen und zum Weinen, die ihm nicht so leicht einer nachmachen wird.

Werner Bärtschi beweist mit dem Programm conVoce Mut, neues künstlerisches Feld zu betreten. Ein absolut vielseitiges Programm: Barock, Klassisch, Zeitgenössisch. Bärtschi ist in seiner Neugier jung geblieben. Bei uns hat das Publikum gejubelt.
Ueli Burkhard vom Theater Ticino in Wädenswil-Schweiz)


Foto oben © Helmuth Scham

 

* Infobrief abonnieren *
A K T U E L L
  
© 2015 by adParnassum - +49 (0)178 87 20005 - dp@adparnassum.de - 20355 Hamburg. -- Impressum